Elbette Müslümanim hemde
acayip dine bagliyim, cünkü din bana huzur veriyor... insanlari ve hayati sevdiriyor..... ich bin sehr sehr Ausgeglichen und kann alle wichtigen Sure, sogar Yasin auswendig.......
Aber das bedutet nicht das ich irgend einer Ideologie angehöre...... Allah korusun......
Ich bin erst am Anfang vom Islam......
Du hast Probelem mit dem denken.....
Pass auf ich sage dir mal was....
Einer meiner Neffen ist 4 Jahre alt und er versucht auch mit mir zu beten, viel mehr stegt er mir auf den Rücken aber egal.....
Wir veruchen unsere Kinder nach der Islamischen Richtung zu erziehen, genau wie ich auch...... aber mein kleiner Neffe kennt weder Gott oder den Resul.... für Ihn ist sogar der Mond super Interessant.... und auch ein 14 Jähriger hat von der Religion fast Null Ahnung.... aber ab diesem alter entwickelt scih das BGehirn und damit das Beweusstsein enorm.... und erreicht zwischen 40-55 seine Endgültige Reife.....
Ich werde mit den Jahren ein besserer Moslem werden, das ist sicher.... mit 14 Jahren hatte ich Null Ahnung, weill mit das Allgemein wissen fehlte um es zu verstehen... einiges verstehe ich auch heute noch nicht Ganz.... aber ich werde von Jahr zu Jahr besser....
Wenn du bis hierher gelesen her danke ich dir und denke, dann hast du auch verstanden was ich meine....
Grüße
ENis
|