Yahu Trabzondada Alevi Ideolojisine
insanlarda mutlaka vardir.......
Sen kalkmis Türkiyenin 3 te 1 ini Alevi Ideolojisi bagli insanlar yapiyorsun......
Also da redest du einen Scheiss und das bewusst... du Lügst sehr bewusst.... das ist nicht mit einem Ehrenhaften Menschen zu vereinbaren......
Du kannst es dir nicht vorstellen wie sehr es mir ama Arsch vorbei geht an welcher Ideologie Karadyi galubt... solange er die Gesetze befolgt und seinen Job macht ist alles in bester Ordnung..... zumal er die Hizbullah und die Milli görüs sowie den selbst ernannten Kalifen bastard Kaplanullah......
Ich hatte schon einmal gesagt das die Sunnitische Ideologie eher dem Kuran entspricht als die eure Alevitische.... von den untergruppen gar nicht zu reden.....
Ich bin ein Mesiuter Mathematiker von meinem Berufes wegen.... deshalb rechne ich dir jetzt was vor....
Sagen wir Karadayi mein die Sunniten....
Glatt gerechnet ergibt sich folgendes, nach deiner Behauptung
Türkei sagen wir 100% Moslems (98% ist richtiger aber dennoch mit 100% gerechnet)
davon 33 % Aleviten
und 66 % Sunniten
Resultat 66 % der Türkei yobaz nach Karadayi, auch mich und Erdogan und Öztürk und all die anderen die man unter der katagorie Sunniten setzen kann.....
Glaubst du damit kommst du durch......
Du kommst einfach nicht von deiner Ideologie nicht los.... und das führt bei dir zwangsweise das du den Staat hasst...... mir ist das unerklärlich warum die Menschen Ihr Land hassen können.....
Wenn ich der Meinung bin das die da obern Mist bauen, dann werde ich Politiker und ändere es selber um.... wie Erdogan es getan hat..... aber dafür muss man Weise und sehr sehr gebildet sein und das Wissen von der Ganzen Welt in knapp Form erfassen können....
Ja genau da fängt der unterschied zwischen Wissen und nichts Wissen....
Wissen ist Macht, nichts Wissen ist gar nichts......
Selamlar
Enis
|