Kopftuchträgerin = chr. Nonne ?
bin sicher dass es damit auch etwas zutun hat.
auf beiden seiten, denn du verurteilst fast alle kopftuchträgerinnen, dass sie mit dem finger auf dich zeigen. Du selber zeigst mit deinem Finger auf die Kopftuchträgerinnen.
Nicht alle sind gleich.Ich denke, dass die verschleiterten damen e auch nicht mögen, wenn sie mit unwissenden Kopftuchträgerinnen in einen Topf geschmissen werden.
Gelässtert wird immer und überall- was mich nur stört ist, dass hier die ganze zeit eine Kopftuchträgerin auf den selben Status wie eine christliche Nonnen gestellt wird.
Fromm, heilig, keusch ohne Ehe und ohne ehelische Dienste.
Jede Muslima hat fromm und gottesfürtig zu sein-aber das bedeutet nciht, dass man perfekt sein muss.
Wir sind Menschen und auch Kopftuchträgerinnen begehen falsche Sachen. Das Kopftuch macht sie nicht perfekt- und führen sie sich doch so auf, dann ist es ihre eigene Unwissenheit.
Ich denke auch, dass es ein Komplex ist, den NICHT Kopftuch TRägerinnen haben,wenn ihre Blicke an Kopftuchträgerinnen vorbei schweift.
Ich behaupte sogra, dass NICHT Kopftuch Trägerinnen DEN Fehler bei Kopftufträgern suchen- sei es die Kleidung, das Make-Up, das Verhalten, das Gehen etc... man findet immer einen Fehler-
meistens doch dann, um sein eigenes Gewissen zu erleichtern-
und genau da liegt der Pkt.:
solange ich den anderen nicht akzeptiere kann ich mich selbst nicht akzeptieren.
Man erwartet zuviel von Kopftuchträgerinnen.
Wenn Dir eine nicht passt- dann unterlasse den Kontakt!Es gibt jede Menge, die nett sind und richtig super Freundinnen sein können !
Sucht nicht immer eine Dissonnanz sondern eine Assonnanz ! Es liegt bei jedem selbst.
It"s so easy !
|