Es geht um alles was mit dem Kopftuch
zu tun hat....Doch in erster Linie darum, ob Kopftuchträgerinnen ausgeschlossen werden. Was ich glaube gar nicht der Fall ist, natürlich gibt es manche die ausgeschlossen werden aber auch ganz viele die sich anpassen oder einfach akzeptiert werden.
Intolerante gibt es immer aber nicht alle sind intolerant.
Es geht einfach um die Moral, wenn jmd. Kopftuch trägt und halbnackt rumläuft ist es doch vollkommen egal das Kopftuch, natürlich kann es jeder selber entscheiden aber ist doch Unsinn.
Ganz ehrlich ich bin auch der Meinung ganz oder gar nicht, mit so etwas sollte man nicht spaßen.Das ist kein Kinderspiel, dass ich es mir aufziehe halb nackt rumlaufe und nachdem ich kein bock mehr habe abnehme.
Sind wir Türken denn so Doof.Ja einige nicht alle, du liebst die Verallgemeinerung, ich merke.
Ob das Kopftuchtragen im Koran steht oder nicht darum könnten wir uns streiten.Haare bedecken na gut das ist schon klar.
Doch in manchen Fällen ist es auch unterdrückung, wenn du 7 bist und Kopftuch trägt ist das unterdrückung. Auch wenn deine Eltern dich zwingen egal in welchem Alter.
Es ist unterdrückung und glaub mir es gibt genug solcher Fälle.
Was denken die sich Menschen zu zwingen Kopftuch zu tragen, ich verstehe es nicht.
Insanin icinden gelmesi lazim.....ganz einfach....
byee :-)
|