Worum geht es hier eigentlich ???
Jeder schmeisst sein Wissen einfach hier rein, man sagte nicht umsonst das viele Köche den Brei verderben.
Also ich habe letztens ein Koptuch entworfen mit Teufel und Hölle Motiven und dann noch eins mit dem Gegenteil

)
Was ist das ??? Was wird hier diskutiert ???
Wenn ich das alles hier lese dann denke ich mir mein gott wie untolerant hier alle doch sind und wie eng sie leben.
Wer einen Kopftuch trägt einen, wie sie ihn trägt ist ihr überlassen ob sie dabei fast nackt rumläuft oder mit ihrem arsch rumwackelt ist ihr auch überlassen.
Sätze wie was bringt das Kopftuch wenn alles anderen offen ist bringen mich zum kochen... es ist doch selbstverständlich dass wenn eine Frau einen Kopftuch trägt sich dann auch dementsprechend ihren Körper verhüllt und wenn nicht dann ist es wieder ihre angelegenheit!!!
Ich lese hier immer wieder das selbe sind wir Türken denn so doof ???
Ja das sind wir, wir alle!!!
Das Kopftuch ist keine religiöse Kleidung... im Islam wird auch nicht vorgeschrieben dass die Frau einen Kopftuch tragen soll, sie soll nur ihre Haare bedecken und wie sie das macht ist überlassen!!! Es bleibt nicht nur bei den Haaren dazu kommen noch andere Körperteile und das selbe gilt auch für Männer.
Was gibt es da nicht zu verstehen ???
P.s. es ist keine Unterdrückung, istemiyorsan takma allah allah!!!
BANA MI DERT ???!!!