langsam langst
erstens dieser Vers im Koran der viel zitiert wird bezieht sich auf die Bedeckung der Frau und nicht nur der Frauen des Gesandten.
zweitens jmd zu unterstellen sie trüge das kopftuch aus ideologischen gründen und das sei falsch ist das dümmste was ich mittlerweile nun zigtausendmal hier lesen und hören muss.
warum dürfen menschen aus ideologischen gründen keine tücher tragen? woher willst du wissen wer aus welchem grund das tut?
gar nicht.
der rest ist mir ehrlich sowas sch... egal. das ist dein problem aber anderen das recht zu verweigern das zu tun was sie aus dem koran herausinterpretieren ist einfach die höhe.
woher habt ihr intelligenzbestien all das wissen her, dass ihr meinen könntet alles besser zu wissen?
also haltet euch etwas zurück mit eurem dämlichen kommentaren. das stinkt.
ich glaube gar nicht dass du so eitel bist sondern du tust das aus ideologischen gründen. ohhh wie schlimm das ist. eine frau die aus ideologischen gründen das kopftuch nicht trägt. ohh da muß ich jetzt angst haben ohhh wir müssen etwas gegen diese frau machen oohhh sonst stürzt sie unseren staat ohhh ohhh.
weißt du dieses gejammer erinnert mich an die ungläubigen die lot sagten das unheil in moderner version für die rezession sei er Lot verantwortlich.
|