Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 17:47
Benutzerbild von lakota
lakota lakota ist offline
Neuer Benutzer

Standard wer sind DIE

1. also DIE, über die du sprichst, haben auch namen, SIE nennen sich ALEVITEN. ich denke, es ist nur höflich, wenn man DIE auch so nennt, und nicht einfach sagt "was mich bei denen stört"

2. darf man nicht vergessen, dass es wie in anderen gruppierungen verschiedene richtungen gibt. kommen wir zu DENEN, die da aleviten heissen: es gibt aleviten, die sich NICHT als muslime betrachten. es gibt die, die Hz. Ali als propheten oder gar inkarnation Gottes sehen. es gibt die, die ihn als ersten rechtmäßigen kalifen ansehen. also, über wen von diesen sprichst du, wenn du DENEN sagst...

3. wenn es um kopftuch geht, kommen die mit ihren negativbeiträgen und meinen es besser zu wissen als unsere prophet. DAS STÖRT MICH.Und jedesmal, ,ich bete nicht aber mein Herz ist rein ---&gtsolche leute findest du auch unter sunniten und nicht-muslimen.und es stört wohl jeden muslim.

4.für idioten---&gtdie idioten sind die, die ihr recht und die wahrheit nicht ausdrücken können und auf schimpfworte zurückgreifen...dazu gehöre ich bestimmt auch.

5.was für eine Ausrede.---&gt Ausrede hin oder her. Es sollte dich nicht interessieren, warum andere beten oder nicht. "Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion." "Lakum dinukum wa liya din" (109:6)

6. Mach du es richtig, alles andere sollte zweitrangig sein.