Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 17:09
Benutzerbild von lakota
lakota lakota ist offline
Neuer Benutzer

Standard wir wissen es nun

...dass du auch schöne Haare hast. Viel Spaß damit und danke Allah dafür....kommen wir aber zur Argumentation.

Ist nun mal so... ich habe augenblicklich noch etwas längere Haare und die sind gepflegter als bei den bedeckten Frauen---&gt ich kann mir vorstellen, dass du es nicht akzeptierst, von einigen Fanatikern als religionslos, unanständig o.ä. bezeichnet zu werden, nur weil du dich nicht bedeckst. Korrekt? Dann verallgemeinere bitte auch nicht alle sich bedeckenden Frauen und gehe nicht davon aus, dass sie ungepflegt sind, unabhängig davon wieviele ungepflegte Bedeckte du gesehen hast. 1000 unehrenhafte Unbedeckte Frauen legitimieren nicht das Brandmarken einer einzigen ehrbaren Unbedeckten...

Sündige ich jetzt...... oder ist das Gesicht einer Frau doch nicht Erotischer als die Haare..---&gt streitest du dich darüber, was Allah sagt? Stellst du das in Frage...

Du verstehst den sinn darin nicht---&gt hast du ihn verstanden? "Bildigimizi zannetmemiz ögrenmemizin en büyük düsmani"(C. Bernand)

Du musst erst diue Soziologische Hintergrund dieses Befehls von Nur 31 erforschen..... erst aber auch nur dann kannst due es verstehen.... was gemeint ist....---&gt gleiches gilt doch auch für dich...

Kuran düz okunmalan anlasilmaz...... Tefsir okunmasi lagzim.----&gt ein weiser Rat, den der Gebende auch beherzigen darf...