Du hast da ein kleines aber enorm wichtiges Wort vergessen, wie auch immer.
es ist kein Fehler sich irgendwo einzuordnen es ist kein Fehler sein Abi schlecht abzuschneiden es ist auch kein Fehler wenn man fehler macht... Fehler sind taten die nicht gemacht werden sollten aber dennoch getan werden!
Ben ille de AKP demiyorum arkadas... ich kenne erdogans arbeitsstil und moral und das ist der grund warum ich froh bin dass sie an der macht sind und wir werden es in ein paar jahren sehen lieber
Ich sage dir warum er in den Knast gehen musst, wegen einem Gedicht dass in den Schulbüchern stand... weil er das auf einem Meeting vor den Menschen vorgelesen hatte... aber weisst du das was ??? Der Mann hätte damals sogar die Nationalhymne lesen können er wäre trotzdem in den Knast gehen müssen die Leute hatten es auf ihn abgesehen.
Bilmem ama calisanlari asaga alirlir , bilirsin dimi ???
Menderes z.b. neden asdilar onu ???
Özal ist auch nicht einfach so gestorben glaub mir, aber darüber müssen wir jetzt nicht reden!
Doch doch erdogan hat bestimmt ne vergangenheit, sogar eine längere und größere als du kleiner

)
sen ilk önce askerligini yap da ondan sonra basklarinin gecmisine karis tamam mi !!!
So ein schwachsinn, tanimadigin insanlari ne kadar cabuk kategorize edebiliyorsun vaybee

)
Stehst du etwa zu der ganzen vergangenheit der Menschheit ??? der Türken ??? von Atatürk ???
Alle haben sie Fehler gemacht und alle werden Fehler machen auch dein geliebter Atatürk hat Fehler gemacht!!!
Muss man denn nun die Fehler der Vergangenheit so sehr loben und preisen, die vergangenen Tage so sehr ehren obwol vieles davon falsch war ???
Ne warum denn ??? es gibt so vieles schönes und das sollte die vergangenheit eines Menschen sein!!