Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 01:59
unknown

Standard moment !

änderungen wie :
das verurteilte nicht prinzipiell von der politik ausgeschlossen können..

das religionsfreiheit in jedem öffentlichem diesnt gestattet wird..

hast du schon mal ne nonne oder priester als steuerberater gehabt hie rin deutschland mein ich ?

man kann oder muss sogar seinen glauben zeigen,,dagegen bin ich nicht,,aber ich bin dagegen das ich meinem steuerberater nicht mal die hand geben kann wenn er mit meinem geld arbeitet und sobald dieses gesetz durch ist,wird dies auch passieren..nicht rechtmäßig sondern persönlich..

und noch einige andere gesetzesänderungen die ich noch nachlesen müßte um sie "sinnvoll" zu verstehen ,warum sie geändert werden müssen ))

und ich hab einige menschenkenntnisse und kann gutem gewissen sagen das hier einfach nur die "entfaltung" der persönlichen macht im vordergrund steht und nicht die interessen des volkes..

oder warum sieht man nur erdogan und weniger die akp oder abdullah gül ?!?!
ich denk die partei ist wichtig und nicht der könig,,auf anarchie der modernen art und weise hab ich ehrlich gesagt auch keine lust...

warum heiratet seine tochter öffentlich?

und noch was ) weisst du was all die gechenke wert sind die seine tochter von den staatsmännern bekam ? ))
alle unkosten der hochzeit zahlt der staat...aber alle gewinne behält die familie erdogan...

yeah baby es lebe die verarschung des volkes ))