Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2004, 21:15
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wenn einer es schuld ist, dass die ....

Türkei in die EU kommt dann er, R.T. Erdogan!!!

Die meisten hier können gar nicht einschätzen wie dieser Mann arbeitet, arbeiten lässt!!!

Ich habe es erlebt, live und jede Sekunde... damals als er in Istanbul als Bürgermeister angefangen hatte das war 1995 da flossen noch aus unseren Wasserhahnen verdrecktes Wasser, das bild habe ich immer noch im Kopf... ein 14 jähriger kleiner Junge der nur aus dem Wasserhahn was trinken wollte (gewohnheit aus der Deutschland, baska ne olcak hehe( und dann der schock )

Das ging eine Zeit lang so aber das hat sich rasch geändert... die Stadt ist aufgeblüht, man konnte wieder atmen, die Strassen wurden sauber alles einfach nur alles wurde besser!!!

Ich war die Jahre dort als er regierte in Istanbul nicht nur 6 wochen oder so ich war fast 3 Jahre da und ich habe es gemerkt, wie der Lebensstandard gestiegen ist, wie besser es den Menschen ging.... yahu stellt euch doch mal vor ... einer der größten Städte der Welt mit über 15 Mio. Menschen hatte keine Kläranlage, keine Müllverbrennungsanlage ??? WIe geht das ???

Was dieser Mann macht hat hand und fuss, birde hemserim o tabi ayri birsey ) hehe

Ich habe dass sie uns doch noch aufnehmen werden in die EU denn die Leistungen erfordern dass, nur will ich nicht irgendwo rein wo man mich auch nicht haben will )

genau wie bei einer disco ) hehe

naja nicht ganz ) hehe

ciao ciao

Fatih