Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2004, 21:45
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer

Standard Unterschied...

Mirsad und Naim, gehören der türkischen Minderheit in den jeweiligen Ländern dort an. Allerdings würde ich bei Mirsad nicht meine Hand für ins Feuer legen das er Türkischstämmig ist kann auch sein das er Bosnier ist. Aber bei Naim ist das 1000% der Fall. Sind halt die Nachwehen eines ehemals großen Flächenstaates das über viele Jahrhunderte den Balkan dominierte, uns gibt es überall. Soviel ich weiß haben die GR niemals Serbien, Georgien usw. beherrscht also woher kommt die Einbürgerungswelle? Sind die Sportler in Grecoland vielleichtdoch nicht so toll wie Du denkst?
Weißt du ich hab gar kein Bock mich über dich und deine komischen Ansichten aufzuregen. Ich habe gemerkt das man in einem Online- Forum nie den anderen von seiner Meinung- sei sie noch so falsch- abbringen kann.Du Nimmst die Plympischen spiele als Benchmark und hast ein Totschlag argument. In deinen Postings vorher fasselst Du irgendwas von " Wir sind besser in Fussball, Handball, Volleyball, BBall".
Wie gesagt da habe ich meine massiven Zweifel.
Als Beispiel:Ich bin mir ziemlich sicher wir sind die besseren BBaller&gt&gt Ihr mögt die erfolgreicheren Vereinsmannschaften haben aber wieviele Grecos spielen da mit? Nicht wirklich viele. In der Uleb Euroleague sind 3 Ausländer (Amis) erlaubt (glaube ich) und dank Bosman spielen sehr viele gute Europäer bei euren Finanzstarken GrecoMannschaften, aber das sagt nix über die Qualität des Greco BBalls aus. Oder doch?
Bei den besten Türken sind hingegen (ohne Bosman) nur insgesamt 4 Ausländer erlaubt. Soviel zur Chancengleichheit... ich finde es sogar gut das nur 4 erlaubt sind. So profitiert wenigstens das NAT.-Team davon.Was ich damit eigentlich sagen will Du vergleichst Äpfel mit Birnen wenn Du sagst ihr seid erfolgreichere Bballer als wir!