Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 16:18
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Beruhige dich Junge...

Ich weiss nicht was Thanasis sagt, ich weiss auch GANZ SICHER dass die Tuerkei NICHT Vierter in der Quali-Gruppe wird, denn unsere Nachbarn haben eine SEHR GUTE Mannschaft, keine Frage. ABER: weder Greece noch Turkey sind erstklassige Teams. Das sie in den letzten Jahren bestimmte Erfolge hatten hat ihre alte Schwaechen nicht beseitigt, vielleicht nur etwas verbessert. Ich werd mich auf dieses Spiel jedenfalls freuen, denn ich mag die tuerkische Mannschaft, auch weil sie sehr aehnlich mit uns spielt.

Deine Argumentation ueber WM-EM-Vergleich hinkt. Die Leistung der Tuerkei war fantastisch, aber mit Verlaub, die Teams die die Tuerkei geschlagen hat waren...na ja, China und Senegal sind keine Fussball-Maechte. Allerdings muss ich eingestehen, dass die Tuerkei gegen brasilien sehr frech gespielt hat, was mir persoenlich SEHR gefiel! Leider hat es nicht geklappt, ich haette die tuerken viel lieber im Finale als die Brasilianer.

Weiterhin, die greeks haben bei dieser EM Teams geschlagen die WELTWEIT als Fussballmaechte gelten: Weltmeister von 1998 und Europameister von 2000 Frankreich, Gastgeber Portugal, Top-Favorit Spanien und Tschechien (mit Spanien war es unentschieden, aber fuer die Spanier war es gleich einer Niederlage). Also, bvitte keine solchen Vergleiche von wegen WM ist wichtig, EM ist verglichen dazu nichts...Und dein Copa-America-Beispiel ist auch GANZ falsch, denn die Tuerkei hat keinen Copa-Amerika-Meister besieght, sondern Senegal und China!! Um Gottes Willen!!

Das SPiel gegen die Tuerkei wird TOLL sein, aber egal wer gewinnt, das heisst nicht dass die eine Mannschaft besser als die andere ist. Schliesslich sind wir auch nicht besser als Frankreich oder Tschechien nur weil wir beide bei der EM besiegt haben!! Um zu behaupten dass wir besser als eine andere nation im Fussball sind, muessen wir zuerst eine konstante leistung ueber JAHRE bringen, wir hingegen sind gerade am Anfang....Noch ist es zu frueh, zunaechst mal geniessen wir unseren VERDIENTEN Triumph, dann sehen wir weiter...

Beim Spiel gegen die Tuerkei in Istanbul, da werde ich AUF JEDEN FALL dabei sein!!! GREECE FOREVER!!!