Dann bist du nicht auf meine Absicht
gekommen hehehhehe ;-)
Ganz einfach:
Ich will keinen einzelnen Stürmer, den schon Fenerbahce LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER seit Kenneth Anderson praktiziert!
Ich will doppelte Spizen die schnell und agil sind und sich abwechseln können!
Diese zentrale Figur im Fussball ist Blödsinn!
Es macht wirklich nur Sinn bei EINER Sportart, aus der ich "auch" komme und meine Leidenschaft ist/war!
Nämlich: BASKETBALL !!!
Da stellst du diesen Hünen von CENTER auf!
Im Fussball ist das nicht so intelligent!
Die Stürmer müssen die Abwehr immer auf Trab halten und sie nicht zur Ruhe kommen lassen!
Bei langsamen "Festen" Stürmern haben solche Mannschaften wie Hellas zum Beispiel riesige Vorteile!
Sie können diese einfach untereinander "übergeben" und sich auf sie einstellen.
Das ist auch die Methode jede Abwehr zu knacken.
Nur weil Hakan immer noch Tore schiesst, heisst doch nicht, dass er bis zum St.Nimmerleinstag im Sturm der Türkei spielen MUSS ???
Prost Mahlzeit, dann ist er irgendwann mal 123 Jahre "Jung" und tritt ab und es gibt keine nachfolgenden Stürmer mehr, weil sie nie die Chance hatten hineinzuwachsen!
"Wir" (die Türkei) dürfen nicht den gleichen Fehler machen wie "Deutschland" und immer länger auf "ERFAHRENE", "SOLIDE" Spieler setzen!
"Wir" müssen konsequent das Team von Jahr zu Jahr erneuern, so dass nur die aktuell besten für die mittelbare Zukunft in der Nationalmannschaft sind.
Es darf keine feste Mannschaft geben!
(Das heisst nicht, dass jedes Jahr 8-11 neue Spieler hinzukommen müssen!)
Meine "akute" Änderung in der Mannschaft:
Tuncay und Nihat direkte "Spitzen" ...
für Links/Rechts/Mittelfeld sind mehr als gute andere Spieler vorhanden!
Stell dir diese Spitze würde gegen eine Defensive wie die von Hellas auftreten!
Die würden gar nicht nachkommen!
Vor allem wenn wie oben schon erwähnt, sie dann mit anderen Spielern aus dem Mittelfeld rochieren würden!
Das einzige Hindernis sind: "WIR" SELBST
Wir haben es noch nicht realisiert, dass wir das Zeug für die Weltspitze haben!
(Auch wenn wir NOCH nicht technisch Weltspitze wie Brasilien sind!)
Auch wenn Griechenland E"Meister geworden ist, sie haben nicht die "Luft" um länger da oben auf dem "OLYMP" (des Fussballs) zu residieren ;-)
al"
"ULUSOY WEG"
[geri cekilecekmis Halu(n)k!]
|