soso...
...ein feuer, das ich nicht beherrschen kann, die todsünde und "ernte, was du sähst". alter, denkst du eigentlich, bevor du irgendeinen beitrag verfasst? das hört sich ja alles ganz pompös und apocalyptisch an, aber im endeffekt ergibt das ganze keinen sinn. auch deine, aus den fingern gesogene, "quod erat demonsdrandum-theorie" ist belanglos und spiegelt eine geistige agonie wider. was genau versuchst du auszudrücken? bist du mitglied irgendeiner subreligiösen sekte oder ist das nur eine phase? du verstrickst dich philosophisch, ethisch und psychologisch in widersprüchen, hast deine beiträge darin reduziert, irgendwelche weltenverändernde psychologische schlussfolgerungen zu ziehen und zitierst, als hättest du keine eigene meinung.
anstelle mir deine subtile weltansicht zu offenbaren, solltest du besser auf die fakten eingehen, die ich dir in zusammenhang mit der musik dargelegt habe. dialektik, ist das wort, auf das es hier ankommt. wenn du damit nichts anzufangen weißt, erspar dir dein nächstes posting. "he!" desen yeter bence.
hadin, selametle
|