du redest wirr, freund...
... wer lesen kann, ist klar im vorteil. meinen schwenk mit dem zaunpfahl hast du nicht kapiert, geschweige denn, richtig durchgelesen.
wenn dich die ironie persönlich treten würde, würdest du nichts merken, soviel zum aspekt:toleranz. ausserdem solltest du wissen, dass selbst nuancen zum faschismus führen können (was mir auch erklärt, dass du nix mit dem wort anthropologie anfangen kannst). ich kann mir nicht erklären, wie du deine bäuerliche subjektivität mit der realität in zusammenhang bringst. du spürst bei mir also leere, ist das ein gespür wie die luft im darm oder verlässt du dich dabei auf deine intuition, die du ausgerechnet in einem emotionsstutzigen medium wie dem internet zur vollen entfaltung bringst?
du behauptest, ich würde nicht sachlich bleiben und dir vom pferd erzählen, dabei beschränkst du dich selber nur auf erbärmliche erniedrigungen, bei der du dich auf das niveau eines vorschulkindes heraufträgst. na gut, das kann ich auch.
und überhaupt, wie kommt ein hip-hopper dazu, ausgerechnet mir was von metal oder rock zu erzählen? du weißt es nicht einmal richtig zu schreiben.
du solltest vielleicht beim musik-fernsehen die hand von deinem gemächt nehmen, und etwas über die musik lesen, über die wir diskutieren. dabei sitzt du an der quelle des ultimativen wissens, nutze das internet nicht dazu, deine geistige jauche gedeihen zu lassen. immerhin verwirfst du eigensinnig fakten und quälst mich mit deinem unwissen.
bring nicht ständig satan ins thema ein, darüber weißt du genausowenig wie über metal. informier dich und bring keine durchgekauten klischees, um dich und andere leser zu verblöden (siehe ultimatives wissen etc).
hadin, selametle
|