ich denke nicht dass er keine Ahnung hat... er hat wohl die stärkste TS mannschaft aller Zeiten geformt und aufgebaut... mindestens 5 Nationalspieler und die auch alle gesielt haben... er hat die Jahre über eine sehr gute Mannschaft aufgebaut wie Fatih Terim und dann im entscheidendem Jahr müsste die Meisterschaft geholt worden sein, nur hat das nicht geklappt und alles ist den bach runtergelaufen. Wer weiss wie sich TS entwicklelt hätte wenn sie 95-96 den Titel geholt hätten??? Ich denke schon dass es dann die nächsten Jahre darauf eine TS äre gegeben hätte wie zuvor
Senol Günes ist auch nicht schuld daran dass sie gegen Fener und Vanspor verloren haben, das war die Dummheit der Spieler... es gibt halt zeitpunkte da kann man als trainer nichts mehr machen da muss man solche spiele gewinnen!!!
OK seine wechseltakti hat mir bei der nationalmannschaft auch nicht gefallen, aber er ist weit gekommen das muss man auch sehen!!!