Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 16:33
unknown

Standard GEWALT

Ich würde von meiner Person aus gesehen nie so Dumm sein, und meine Körperliche Überlegenheit mit Gewalt an Frauen Messen. Natürlich existieren Primaten aus meinem Land...die es für richtig erachten, genau dieses zu tun. Ich habe am eigenen Leibe erfahren, was es heißt JEDEN Tag prügel zu bekommen, Tag für Tag und wozu es eine Frau die man eher Lieben sollte und NICHT Schlagen, treiben kann. Gehen wir davon aus, dass unsere Väter damals integrations schwierigkeiten hatten, wodurch sie jeden Tag Frustriert gewesen sind. Dieser Frust brach dann in Gewalt aus. Aber es rechtfertigt nicht Frauen und Kinder zu schlagen. Da empfehle ich eher einen Psychater, und wenn der nicht helfen kann verprügelt ihn!!! Heutzutage verstehe ich umsoweniger die Männer, die ihre Frauen Tag für Tag schlagen...Was ist der Grund die euch dazu verleitet eure Frauen die ihr ja so scheinheilig sehr sehr liebt, zu schlagen?! Ihr liebt Gott doch auch, und wenn er vor euch steht, ist die erste reaktion ein Kinhacken? Gott weiss, ich hatte schon Freundinne, die waren Rebellisch, ignorant, Vorlaut, Respktlos und und und...aber ich habe es nie gewagt meine Hand zu erheben...den ich habe ihr nicht das Leben gegeben um es mit Prügel noch schwieriger zu machen als es schon ist. Nein, ich habe sie ignoriert, und wisst ihr was, es wirkt wunder, natürlich flippen die im ersten moment noch mehr aus...aber nach dem 4 oder 5 mal hört das auf, da die gewusst haben, ES BRINGT NICHTS!!! Aber ihr braucht geduld, und vergesst niemals Rom wurd auch nicht an einem Tag erbaut...Die Entscheidung habt ihr..!

Carpé Diém

Eko