o.T.
dass du nie nach deiner meinung gefragt wurdest ist natürlich schade..vielleicht verkehrst du einfach in falschen kreisen.
was du aus dem ganzen hier verstehen solltest ist, dass hier bestimmt keiner der meinung ist, dass nicht muslime keine menschen seien.so etwas hat hier keiner behauptet.
nur denke ich,ist es mal unsere pflicht als moslems zuerst unseren brüdern zu helfen. senin dinine karsi olan ve seni belki bu yüzden elinden gelse öldürebilen birine kendi elinle yardim etmen biraz abes olurdu.
cocuklarda durum farkli tabii.onlarda ayirim yapmak mümkün degil.ama ben mesela katiyen acik acik hristiyan vsr propagandasi yapan bir kuruma tek bir kurus yardimda bulunmam.was hat meine generation nach mir wenn ich diesen menschen geholfen noch dazu habe während brüder in anderen länder verhungern?
ama Islam tabii baska milletden veya dinden olanlara yardim etme demez.böyle birseyi düsünmek mümkün degil.Zira HZ.Peygamber sav yahudi bir cocugun hasta oldugunu duymus ve evine gitmisti.ona kendi elleriyle yardim etti.ama sonrasinda ne yapti?babasindan oglunun müslüman olmasini istedi ve cocuk müslüman oldu sonunda.
sanirim bundan bir ders cikarabiliriz.
|