;-) stimmt aaaaber ;-)
... es ist meine Retourkutsche zu denen, da sie immer wieder sogar behauptet haben, dass Fener keine türkische Mannschaft sei, bla bla, "Byzanz" takimi bla bla usw.
ergo ... hol ich die klatsche raus hehehhehe
aber das 6S immer noch zu ihrer franz. Vergangenheit steht ehrt sie
hehehhehehehhehe
daher kann ich sie immer noch der Unterstützung der Besatzer bezichtigen und als Anti-Befreiungskämpfer etc.
da kommen die nicht umhin!
Ausserdem habe ich kein Kommentar seitens 6S"lern gehört, die sich negativ über diese Bekenntnisse der PKK"ler und des ehemaligen PKK-Führers geäussert haben!
Als bei uns dieser nationalist G. Sazak Präsident wurde war ich gegen ihn (auch wenn ich als "kleiner Mann" nichts ausrichten konnte!) ...
Zumindest durfte er sich nicht lange bei Fenerbahce halten!
Der "legendäre" Ali Sen wird immer noch nicht vom gros der Fenerbahce Fans gemocht!!!
Die Fenerbahce Fans sind sich der Bedeutung des Klubs und seines Erbes bewusst.
Ich bin froh und stolz darüber, dass Fenerbahce die jetzige Führungsriege hat.
Obwohl wir zB vorletzte Saison eine grottenschlechte sportliche Periode hatten, habe ich vollstens Ihnen vertraut und sie haben mein und das vertrauen der meisten Fenerbahce Anhänger nicht enttäuscht!
Wenn sich ein 6S"ler nun letztendlich beleidigt fühlt, steht es ihm frei sich zu äussern ;-)
Es kam da NULL Entgegnung!
Gibt es dir nicht zu denken ?
Mir schon ... es ergeben sich ein paar Möglichkeiten über das "Warum" ... aber keins lässt sie gut dastehen ;-)
al"
|