"Der Spiegel",.....
... für mich einst einer der seriösen Nachrichten-Magazine Deutschlands, rutscht meiner Meinung nach immer mehr ab in die Liga der drittklassigen Hetzerpamphlete!
Wenn die Ethnien der türkischen Republik immer nur in Verbindungen mit Headlines ala "Dann hol" ich meine Brüder!" in ERscheinung treten, dürfen wir uns nicht wundern, dass Deutsche nicht unbedingt gut auf Türken zu sprechen sind und Massenwürmer ala Sober mit rassistischem Inhalt unterwegs sind.
Ein Magazin wie der Spiegel, der nicht nur Meinungsmacher innerhalb elitärer Kreise ist, sondern auch Verantwortsträger für und innerhalb der Gemeinschaft der "Otto-NOrmalverbraucher" sollte sich 3 mal überlegen, ob er schwarz-weiß-Denkertum fördert oder es nicht tut!
Wer kennt es nicht aus alten Tagen:Als noch auf den Pausenhöfen um PS und Autos "quartettet" worden ist!
Nun gibt es ein spaßreiches Pendant zum klassischen Quartet: Das Dönerquartett!
Nachzulesen in der Online-Ausgabe des Spiegel:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,303460,00.html
Wenn" target="_blank">http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,303460,00.html
Wenn</a> das keine Reduktion ist....
|