Thema: Basketball
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 10.06.2004, 18:37
Benutzerbild von musicsoul
musicsoul musicsoul ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 1:1 > es geht weiter in Detroit

Kobe hat mal wieder gezeigt, was er drauf hat. Mit seinem unglaublichen 3er hat er die Lakers in die Verlängerung geführt, obwohl die Pistons das Spiel schon fast in der Tasche hatten. Was soll man da noch sagen: Kobe ist einfach großartig. Er hat nicht nur mit seinem 3er einen verzaubert, sondern auch mit seinen 33 Punkten – wie soll man da nichts ins Schwärmen geraten?! ;-)

Als Detroit’er kann man sich nur über die vertane Chance ärgern. Dennoch hoffe ich, dass dies die Spieler von Detroit aufgerüttelt hat. Vor allem wünsche ich mir als Detroit-Fan, dass Hamilton keine Alpträume davon bekommt :-)

Ich sag wirklich nichts zu den Fehlversuchen von Billups. Aber wieso zum Teufel hat Hamilton Byrant nicht vor dem 3er gefault?!?!?!

:-(