Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 15:32
limonata78

Standard so du witz...

hab ich in meinem beitrag auf das du reagiert hast atatürk erwähnt? nein...

sen atatürkü nekadar kötülemek istersen iste kizim... bana ne. ich habe meine meinung und meinen glauben und lass mir von so vernebelten leuten wie dir doch nichts über atatürk erzählen.
nicht ich verwechsel hier etwas... eher vielleicht du?

die welt sieht den islam als krankheit an weil kleine kinder dazu gezwungen werden mit kopftüchern und schon lächerlich wirkender kleidung rumzulaufen... weil sie dadurch automatisch ausgeschlossen werden und somit nur in ihren eigenen kreisen verkehren können weil sie dadurch nirgendwo anders anerkennung finden und dadurch mehr als eine gestörte persönlichkeit entwickeln... du bist hier das parade exemplar.
weil es einfach fakt ist, dass in dem heutigen praktizierten islam die frau als nichts angesehen wird und einfach nur vermummt zu hause hocken muss damit ja kein mann sich durch ihr äusseres angesprochen fühlt. soll ich mal lachen... der westen... und auch die meisten in der türkei, die einfach drei schritte weiter denken fürchten daher den islam und somit entfernt man sich davon... ohne sich wirklich zu informieren... aber was verstehst du denn schon davon frau.
man darf im islam nichts in frage stellen... man darf nie nachfragen. es muss alles so hingenommen werden wie es damals vor hunderten von jahren war!
ezan türkiyede neden arapca olarak okunuyor? neden her müslüman arapca ögrenmeye mecbur? ben ilk etapta türküm... benim ana dilim tük! araplar´da kim oluyormus? und... wo bleiben eure logischen antworten fräulein islam expertin?

du hast null ahnung von meiner religion, meinem glauben... ona göre benim inancima laf atmaya kalkma ey müslüman kardesim benim! esas sen nekadar günaha giridigini farkindamisin? baskalarin dinine veya inancina laf atmak veya kötülemek sanami düsüyor? utan...

bana arapca kelimeler yazipta, laf yetistirmeye kalkma! uyan kizim artik...

yok vallahi... senin gibilerinle benim isim yok. allahindan bul...