Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 17:15
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AHA !!!

Hmmm interessante These aber wie lange willst du sowas von dir geben ??? Bist du ganz alleine in der ecke hockst ???

Wenn der Geist Gott ist, dann gibt es doch mehrere, quasi hat jeder einen Geist und jeder ist Gott ???

Was ist wenn du stirbst ??? Warum stirbst du ??? Wenn dein Geist doch Gott ist, warum stirbst du ???

Stell dich mal vor einen Spiegel, schau mal aus dem Fenster raus und schau dir die Natur an, die Wolken den Sonnenschein und dann erkläre mir was du siehst... siehst du mehrere Geister ???

Erkläre mit woher der Geist kommt ??? Ist er plötzlich entstanden ??? Lebt den Geist ??? Kann dein Geist denken ??? Was ist ein Geist ???

Was ist die Wahrheit ??? Ist die Erde nicht mal ne scheiben gewesen und war dies nicht mal die Wahrheit ??? Woher weisst du was Wahr und nicht wahr ist ??? Wo wir Menschen doch so sehr beeinflussbar und zu betrügen sind, was ist da Wahr ???

Wenn der Glaube berge versetzten kann, warum verkrichst du dich in die ecke bei einer kleinen problematik ??? Hast du denn einen Glauben ??? Beweise es mir, setze mich in bewegung ??? Du lässt mich kalt wie eis am Stiel

Zeig dein wahres gesicht!!!