ist genauso gut ein zeichen für die feministische Frau wie für ein muslima ein Kopftuch... wenn man von deiner aussage vorrausgeht.
Ich finde es blöd das eine Frau sich nicht NUR als Frau bezeichnend auf dem weg machen kann und sich so ein bescheurtes Wort wie emanzipiert vor ihrem Geschlecht stellt. Eine Frau ist eine Frau und ein Mann ein Mann, nicht mehr und weniger.
Ich nenne mich auch nicht Machomann oder sonst wie um mich irgendwie abheben zu wollen oder mich in ein bestimmtes Kreis vorzuschieben.
Ich sage es nochmal ... im Islam gibt es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau... Wie war denn die Situation der Frau bevor der Islam kam ??? Nachdem der Islam kam hatten dir Frauen ein Wahlrecht ja und das schon vor 1400 Jahren wobei unsere lieben westlichen Ländern erst seit etwas mehr als nem Jahrhundert das Wahlrecht für Frauen erkämpft haben

)
Ich möchte jetzt auch keine Beispiele von der heutigen welt hören, bitte erspart mir das ok !!! Ich rede nur was der Islam vorschreibt also bitte lasst eure geschichten für euch, ich kenne sie auch
Nochwas zur Demokratie... sie ist ein gutes system was aber nicht mehr so sehr stabil ist, vorallem seit den neusten geschehnissen... Die demokratie ist in meinen Augen ein nicht so ganz gerechtes system... gut die mehrheit entscheidet aber nicht immer hat die mehrheit recht. Ich finde die Demokratie ist ungerecht, weil nicht jedes einzelne Individium gerecht behandelt wird.
Beispiele gibt es millionen die sich jeder malen kann bitte nicht jetzt auch noch nachfragen, möchte keine nicht das Thema sprengen.
Selamlar
Fatih