Mehr als müde lächeln kann ich nicht, nachdem ich deine Replik gelesen hab.
Es war so bekannt und vorhersehbar, was du schriebst und mir sogar unterstellen wolltest.
Ich pauschalisiere nicht, ich hasse nicht.
Ich zeige nur gewisse objektive Tatsachen auf und versuche sie zu begründen und Ja, auch zu kommentieren. Wieso? Warum?
Es ist nun mal Fakt, dass in der deutschen Medienlandschaft, die Türken "schlecht wegkommen", da kann man noch so viel diskutieren und hadern...
Du hast in deinem Beitrag immer schön weg von den Deutschen gezeigt. Das Diskussionsthema ist aber nun mal *Türken in den dt. Medien*
Deswegen sind deine Spekulationen und Anwandlungen von Frieden und Glück aller Menschen zu erreichen, einfach nur fehlplaziert.
Ich will deshalb auch nur gesagt haben, dass zu einer Zeit in der die Welt gerade an die von Dir propagierte Intoleranz zu ersticken und verbrennen droht, es einfach nur verantwortungslos ist, wenn man die Menschen immer noch zu einer verspäteten und sich allmählich abnutzenden Aufklärung anhalten möchte.
Wenn man bestehende Unterschiede absichtlich übersieht, dann ist dies nun mal verantwortungslos.
Es mag nirgends perfekt sein, doch das ist nicht das Thema. Die deutschen Medien sind nun mal bald einseitig und falsch bald turkophob.
Da können gewisse "Freigeister" wettern wie sie wollen
Katil
Achja, deine Fragen erschienen mir einer Antwort einfach unwürdig.
Du kannst mir auch ruhig Unvermögen oder gar Angst unterstellen, wenn du meinst, dass diese die wahren Gründe für meine Absicht, deinen Fragen nicht zu antworten, sein sollten.