Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2004, 17:02
unknown

Standard Hihi..... (nun kommt´s)

1.
F.I.Schaal ? Ich war nicht auf dem Link; hm vielleicht kann man mir das vorwerfen. Aber oh wei, oh wei. Ich will bei Vaybee bleiben! Wie schlimm!

2.
Stelle nicht immer diese provozierende Behauptungen auf! Es reizt mich! Ich dachte doch niemals, dass es "ne Zigarettenmarke ist!

Also wenn, dann hört sich das leicht Arabisch/ Indianerisch an : )))))))))))

3.
Wieso weist du mich auf deine Adresse? *huch, wie geschieht mir?* Ist das eine Art Einladung, oder ein Vorwurf dass ich anonym bleiben will?

4.

Also, ich war IMMERNOCH nicht auf DE(ine)R Seite. Aber ist diese den MEHR wert als Vaybee!.de!? Werden dort deine Schriften verehrt und veröffentlicht? Und hier nicht?

*huch, wie geschieht mir da nun wieder*? Wem schreibe ich denn?

5.
Hmmmmmm zu der Sprache: siehe Punkt 4

6.
Einstein=? Nix düfern du sagen über maynen Einstein! Joa, er hat net immer so gebildet gesprochen, und ne 4 in Mathe gehabt, aber nun joa, ab und zu Mal ne Zunge rausgetreckt. Aber hey, ... it´s normal. Denn er sah den MENSCHEN, den beschränkten MENSCHEN. Aber seine Genialität behielt er. Wenn Schreiben deine Genialität sein sollte, so soll es überall sein. Nicht nur auf deiner Seite.

7.
*tausend Küsschen in die Luft schick*.

Herrlich, ich mag dic hauch. Irgendwie schon, auch wenn meine Beiträge angreifend wirken

Bye´cik