Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2004, 15:57
Benutzerbild von abouhabib
abouhabib abouhabib ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ach was...

falls du dachtest das F.I.Schaal ne zigarettenmarke ist muß ich dich enttäuschen!;-) es handelt sich doch hierbei tatsächlich um die abkürzung für meinen namen,mein nick steht oben links in der ecke und sogar die adresse meiner homepage hab ich unter den artikel geschrieben...uuuuuuups,hat das jemand übersehen?;p naja macht nichts,kann jedem mal passieren...
zu deiner frage warum ich im zweiten teil nicht so auf grammatik oder was weis ich achte kann ich dir nur sagen,dass ich da nicht so viel zeit hatte und außerdem nicht so drauf geachtet habe was ich da schreibe,wird ja schließlich nicht veröffentlich stimmts...?
außerdem muss man nicht in der sprache in der man bücher schreibt reden,oder denkst du albert einstein hat die ganze zeit in formel wie e=mc² geredet?))))

aber du schreibtst gute beiträge,hab kein problem das zuzugeben,im gegensatz zu anderen leuten,die sich dafür wohl zu gut sind andere zu loben...*zwinka* (oh sorry,ich meine natürlich *zwinker*,fast hätte ich wieder mal nicht auf die rechtschreibung geachtet!*g*)

byebye