Also...
1.sind das alles meine worte,ich kann gebildet sein und auch so schreiben,auch wenn ich ausländer bin!ich schreibe regelmäßig artikel und bin auch in ner organisation die sich "aktion courage" nennt tätig!sollte deein umfeld nur aus leute bestehen,die sich nicht so ausdrücken können,sondern in irgendeiner asi-sprache reden,tut es mir leide für dich!das soll keine beleidigung sein aer offensichtlich bist du ja ziemlich verwundert,dass ein ausländer es schafft,einen solchen text zu verfassen,sonst würdest du mir nicht unterstellen,dass das nicht meine worte sind!also nur zur info,das habe ich selber geschrieben,ob dus glaubst oder nicht ist deine sache,naja...
2.)ich rede mit meiner mutter deutsch
3.)ich trage KEINE nike-schuhe,ich trage überhaupt keine sportschuhe es sei denn ich gehe zum fußball-training!das alles ist geschrieben damit "wir" das heist türken,araber etc uns mal gedanken machen...es gibt auch leute die in diesem umfeld leben und KEINE nike-schuhe tragen...(aber addidas *lol* verstehe bitte die feine ironie)
4.)würde ich nach marzahn ziehen würde ich fast täglich auf die fresse kriegen
5.)darf ich fragen wo du wohnst?scheinst dich ja bestens auszukennen...
bis dann
PS:ach so,meine beitrag hat insofern etwas mit "Liebe" zu tun,als dass ich aus liebe zu meinen landsleuten versuche ihnen ein paar sachen näher zu bringen ;-)
|