Quatsch!!!Richtige liebe....
...was du da schreibst stimmt nicht so ganz. wenn man lange zeit mit einem partner zusammen ist ohne dass man jemals irgendwelche gefühle für ihn hatte,dann ist das in der tat gewöhnung,aber nur weil man sich nicht auf den ersten blick in eine person VERliebt hat,heist das nicht,dass man die nie lieben kann!!!die "liebe auf den ersten blick" die du meinst ist VERliebtsein aber nicht LIEBE!wie kann man denn eine person lieben die man gar nicht kennt?und wenn du die person liebst wenn du sie zum ersten mal siehst ohne sie zu kennen,was ist dann bitte für dich liebe?was liebst du denn an dieser person?das aussehen? das ist dann aber ziemlich oberflächig und heist einfach nur,dass du findest dass die person geil aussieht...
liebe,ich meine richtige liebe und nicht diese kinderkacke von wegen "einmal gesehen-liebe des lebens",ist viel mehr als das!liebe entsteht durch die sachen die der partner (für einen) macht!aber vielleicht hast du dass ja nur noch nie gefunden und bist deshalb ein bischen ahnungslos...
viel glück auf jedem fall beim suchen und keine angst vorm probieren... ;-)
|