Schatzi, meine kleine legasthenische...
...Schwucke, ich brauch mich nicht profilieren - ich besitze längst schon Profil. Aber Du, mein süsser Möchtegern-Macho-Hengst, hast in Wahrheit eine leere Hose, der mit Prol-Anmach-Sprüchen, die kleinen Mädels beeindrucken möchte und seine sexuellen Defizite kompensieren muss. Gelle. Strike, Baby! 100 Points for Henry;-) Um mich mal auf Dein Niveau herabzulassen, mein kleiner Forenclown-Pupser, kann ich es mir in der reelen Welt leisten, wenn es sein muss, grosse Töne zu spucken, denn im Gegensatz zu Dir, habe ich einen mächtigen in der Hose mit dem ich auch umgehen kann. In der Hinsicht wirst Du weiterhin Deinen pubertären Selbstfindungsweg gehen müssen. Mann hat oder Mann hat es nicht - so einfach isses!
Pups weiter, ich habe Dich und deine infantile unter-der-Gürtellinie-Postings trotzdem lieb. Du regst sogar hin & wieder meine verschütt gegangen kindhaften Phantasien an! ;-))
So und jetzt darfst Du es mir so richtig geben. Bestimmt kann ich von deinen debilen Prol-Anmach-Sprüchen was lerne.
Kendine iyi bak loloschum! ;-))
|