neyse baska konu

)
SAna da tekrar söylüyorum... ich habe nicht gesagt dass sowas einen terrorangriff rechfertigt... ich verabscheue Gewalt denn so habe ich es in meiner Religion gelernt und das was die angeblichen Moslemischen terroristen von sich geben ist gelabere, rumgepöbele und prolerei wie Playboy 51

) das sind alles keine wahren Moslems... ein erhlicher, wahrer Moslem würde niemals einen Menschen der unschuldig ist einfach so töten... bunun sucu cehennemdir.
Was ich mit dem Beitrag sagen wollte ist... das sowas passieren kann weil es was weiss ich für hirrissige Menschen gibt und was die geschehnisse zeigen ist das ich recht habe... man sollte nicht provokante sachen sagen weil man eben nicht alle kontrollieren kann ... natürlich ist das was in Sivas geschehen ist sehr traurig... ein terrorangriff so zusagen und es sehr schlimm für die betroffenen aber man muss nicht an einer Tankstelle sich eine zigarette anzünden.
Ich hoffe du verstehst mich, ich hasse Gewalt und lehne dies selbstverständlich immer ab, aber man muss es auch nicht provozieren.
Saygilar
Fatih