Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 09:59
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Was heisst das du lebst doch in Europa ?

Die Deutschen leben auch in Europa und kotzten sich über ihr eigenes Land an und würden am liebsten hier abhauen, das ganz bestimmt nicht wegen den Ausländern!

Mir ist europa auch egal und erst recht ist es mir egal ob wir in die Eu kommen oder nicht... und anpassen tut sich keiner sowas ist falsch man kann sich ergänzen sich näher kommen aber nicht anpassen!

Ich erzähl euch mal was geschah hier in DEUTSCHLAND ... ist ne witzige geschichte )
Also ein Freund (Mehmet also ein Türke hehe)von mir ist mit seinem Onkel zum Trödelmarkt nach München gefahren und hat dort sein STand aufgebaut... da kamen dann ein paar herren vorbei und fragten den lieben Mehmet woher er doch käme usw. daraufhin sagte er dass er aus Köln komme und Ingo hiesse... das fanden die Deutschen Herren sehr nett und überrascht waren sie auch... Sie fragten ihn auch warum er so aussehen würde wie ein Türke usw. .... Antwort mein Vater ist Türke meine Mutter ist deutsche ... so gut ende aus dann wollten die Herren gehen und dann sagte der Ingo alias Mehmet ich bin Christ und prompt haben sich die Herren wieder gedreht und tatsächlich auch was gekauft.

Niye anlattim ??? Bende bilmiyom ) ist ne witzige gehschichte und sagt so einiges ... ich will das jetzt nicht erörtern soll sich jeder sein eigenes Bild machen... natürlich sind nicht alle so und alle so zu sehen wäre auch falsch aber es geschieht halt oft und daran kann man halt nicht soooo viel machen ) hehe

Bis dann euer

Fatih