wie es tatsächlich war

)
Ja die Amerikaner hatten sehr wohl ein Motiv in Istanbul zu zuschlagen... zwei Tage danach reist der liebe Mr. Bush nach Großbritannien und dort wird die Politik von Mr. Busch nachdem man im Irak nichts gefunden hatte sehr kritisch betrachtet und man war sehr wütend und um eben dieser Problematik ein gegenargeument aufweisen zu können hat man in Istanbul eben diese zwei Punkte bombardiert ... da drunter auch wie wir alle wissen das britische Konsolat ... ach was für ein ZUUUUFALLL

) sag mir mal was für ein Motiv arabische Terroristen haben sollten ??? oder diese angeblich gefassten Täter die mit sicherheit wieder frei gelassen wurden da sie in Wahrheit nichts damit zu tun hatten und nur als kurze marionette dienen sollten ... alles gespielt und R.T. Erdogan sagte auch dass wir uns durch diese Attentate nicht einschüchtern lassen werden.
Es geht nicht um eine Bedrohung... wenn es eine Bedrohung sein sollte warum hat die USA nicht NORDKOREA angegriffen die ja im wahrsten sinnde des wortes danach schreien und gaaaanz offen sagen dass sie Atomwaffen besitzen... es geht einfach darum geld zu machen und was noch wichtiger ist... ES IST EIN KRIEG GEGEN DEN ISLAM SELBER. Bush benutzt auch die Religion und vertuscht somit seine angriffe und seine Fehler... DIe sehen den aufschwung des Islams und um das zu verhindern greifen sie zu Waffen.
Erkundige dich erstmal und bitte dann schreibe etwas... Ich bin nicht der einzige der sagt dass der 11. September nicht so abgelaufen ist wie wir es alle denken.