ein witz..
hallo..
hmm..vorab, wenn hier jemand verhaftet werden kann, dann an erster stelle DU!! wer erlaubt dir eigentlich, ein land und vor allem, eine der größten weltreligionen dermaßen zu beschimpfen (wobei ich nicht verstehem was das mit der sache zu tun haben soll??!!)..
und uns zudem als "ehrelos" zu bezeichnen???
mich interessiert es sehr, in erlcher tageszeitung du diese verdammte geschichte gelesen hast..anscheinend hat sich da mal wieder einer eine "schöne tragische" geschichte ausgedacht, um mal wieder das bild der türken mal so wieder gründlich schlecht zu machen..klar, ist ja auch grad aktuell, dass türkei und türk.zypern sich um eu-beitritt bemühen..
tut mir sehr leid, aber wenn du so naiv bist, so eine geschichte gleich abzukaufen, dann bist du halt derjenige, der noch etwas entwicklungsfähig ist..
nein, es ist wahr, dass in der türkei teilweise mädchen sehr früh verheiratet werde, jedoch dass dieser misshandelnde mann jetzt ausm gefängnis darf, um das mädchen zu heiraten, ist ein makabrer witz..
übrigens, das was adolf hitler millionen von menschen angetan hat, sie getötet, gequält, missbraucht und lebend ins feuer geworfen hat, hast du wohl vergessen..und jetzt erzählst du hier rum, dass wir noch 1000 jahre brauchen, um uns zu entwickeln?? keine angst, wenn ihr das nach diesem tyrannen hitler in 20 jahren geschafft habt, kann es sich bei uns nur um einige wenige jahre handeln..
und ich sage es nochmal, alles, was in der türkei gemacht wird, ist nicht gleich mit den regeln des islam gleichzusetzen..hoffe, dass das irgendwann mal in alle köpfe reingeht..
Azra /DieOsmane
|