Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 09:02
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer

Standard @grecos

Hallo erstmal,

ich möchte mal einige Sachen, die du in einem Beitrag angesprochen hast aufgreifen.

Du schreibst, dass du nicht verstehen könntest warum der gr.Zypriotische Teil auf einmal für den armen tr. Zypriotischen Teil zahlen soll!

Dann mein lieber Freund hast du den Sinn der EU nicht verstanden. Der EU Richtungsplan beinhaltet nämlich, dass wirtschaftlich schwächer Länder durch stärkere unterstützt werden um sie an deren Standart anzugleichen. Davon hat besonders Griechenland profitiert. Konntest du das vielleicht auch nicht verstehen? Z.B. wurden investitionen an Griechenland und andere von der EU mit 50% subventioniert und ihr konntet durch die hilfen euer Lohnniveou bis auf 70% an den der reichen Länder angleichen. Warum es jetzt so schlimm sein soll, dass auch Griechenland bzw. der gr. Zypriotische Teil wirtschaftliche Hilfen an den tr. Zypriotischen Teil entrichtet entbehrt jeder Logik.

Du hast geschrieben, dass du Denktas verabschest. Gut, deine Meinung. Ich mag ihn auch nicht besonders. Aber ich möchte, dass du mal stellung zu Papadopulus nimmst. Der nämlich ist, als er bemerkte, dass er unter Druck gereht zum geistigen Oberhaupt gerannt und ihn um hilfe gebeten. Prompt kam ein Ausruf und jetzt bitte festhalten: Wenn die gr.Zy. mit Ja stimmen würden sie nicht nur ihr Land verlieren sondern auch ihren Platz im Paradies. Eine noch schrecklichere Propaganda kann es nicht geben!

Bitte, um Stellungnahme.

Mfg Rauch