Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 17:01
uzbay

Standard Hi ! Papadopulus, versauts mal....

wieder... Der Stern berichtete, dass Papadopulus, Gr.-Zypern Seite, der Bevölkerung von Zypern gesagt haben soll, die Vereinigung mit der Tr.-Zypern Seite nicht einzugehen, da diese (die griechen) sonst deren (türken) Willen verfallen...Dies würde nach seiner Meinung nach, für das wofür sie damals gekämpft haben, den Bach runter gehen...

So einer wie der Papadopulus sollte meiner meinung nach gar nicht in den Medien befragt oder auch irgendwie gezeigt werden, da dieser man schon mal ein Fehler gemacht hatte und uns Türken in Versuchung gebracht hat und alles danach eskalierte...

Genauso wie unser türkischer Rektor, der vorgestern in einer eine Rede hielt und die Griechen runter putzte, in dem er sagte:"Wir nehmen Zypern wieder ein, wenn sein muss! Wenn"s drauf ankommt, nehmen wir sogar Griechenland ein!" Man zeigte nur diese Szene, als er halt ausrastete. Dies bewegte viele Türken in verhasstheit und brachten diesen man zur rede und bittet ihn sich zu entschuldigen, für diese Aussagen, die er brachte...

Solche Leute sollten bestraft werden nach der "Demokratischen" art
Es ist sehr gefährlich solche Aussagen zu machen, auch wenn sie ausversehen passieren...

Papadopulus macht diese Aussagen immer, und deshalb versende ich Euch allen meine Botschaft, diesen Mann nicht zu beachten und einfach weghören, da wir sonst nie den Frieden, ich korregiere, den "demokratischen Frieden" erreichen...

Grecos, mein Freund, habe erfahren, dass Kofu-Annan"s Plan 9000 Seiten haben soll...
Nicht mal ein Jurist soll anscheinend durchblilcken können, was in diesen 9000 Seiten beschrieben sein soll, tja, wie sollen wir das bloss dann verstehen? Also einige Pasagen hast Du ja davon aufgelistet gehabt, aber was ist mit den anderen, welche nicht mal der Stern verstehen konnte? Naja....

Gruss ve Selam