Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 16:54
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Lieber Morti....

"Cem ich will dir wirklich nichts vorwerfen , aber es erweckt bei mir schon den Eindruck daß du ein kleines bisschen hier den frauen in den arsch kriechen willst ....wenn ich so diesen Part lese in deinem Beitrag wo steht daß du kollegen hast denen schon einer abgeht wenn die ein bisschen bein sehen "

Nur weil meine Kollegen diese Art von Weltansicht haben, muss ich es doch nicht auch an den Tag legen oder?
Ich verstehe nicht, warum Du mir immer vorwirfst, dass ich den Frauen in den Arsch kriechen würde, sowas habe ich nötig und sitze bestimmt nicht lüsternd und voller Hoffnung auf n Popritt vor meinem Rechner.
Es ist nun mal meine Meinung. Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann ist es, immmer beide Seiten einer Medaille zu betrachten.
Ich sagte ja schon, dass viele Schlampen im Nachtleben unterwegs sind, aber man sollte sich nicht nur an Miniröcken und tiefen Dekolletes aufhalten und sich mal die Frage stellen, warum die Weiber so drauf sind: Wir Männer wollen sie doch "sexy"! Das hinterlässt halt Spuren in den Seelen dieser verlorenen Seelen.
Ausserdem ist ist es bei Ihnen wie bei Pulverfäßern. Die "Explosion" dieser Frauen wird von all den Restriktionen und Verboten ihrer Gesellschaft ausgelöst.
Birde bir sey daha beni cok düsündürüyor. Cogu erkeklerin kiz kardesleri vardir. Bir erkek bizim bacilarimiza bu kötü gözlü baksa biz acaba nasil karsilariz?
Die Ahmets Mehmets, die unsere Geschwister belästigen könnten, könnten unsere Freunde sein. Vielleicht könnten wir es auch sein.