Wieso?
beziehst Du eigentlich alles auf die gesch, Frauen? Sind es nur die gesch. Frauen die exzessiv leben? ich denke es gibt genug ledige, die es genauso machen, das hat ja nix mit geschieden oder nicht zu tun!!!
Das betrifft allein die Persönlichkeit (wenn eine vorhanden ist) des jeweiligen Menschen, ich bitte nochmals darum, nicht alle in den gleichen Topf zu werfen, das ist einfach nur "Gemein"!
Es gibt genug gesch. Frauen, die immer noch ein normales und solides Leben führen, und die nicht darauf aus sind sexuell zu rebellieren!
Wieviel gesch. türkische Frauen kennst Du? Wieviel Erfahrung hast du, das Du so allgemeinverbindlich darüber reden kannst?
Wieso denken die meisten Türken, das für eine gesch. türkische Frau keine Moral- und Wertvorstellungen mehr gelten, das sie ihr Leben auslebt in dem sie zwanglosen Sex praktiziert? (hier muss ich nochmals betonen, das Leben ausleben und Sex nicht voneinander abhängig sind!!!!)
Von einem ledigen türkischen Mädel würde man das nicht denken, weil sie muss ja jungfrau bleiben, ihr würde man sowas nicht unterstellen, aber einer gesch. Frau, die nicht mehr Jungfrau ist, der unterstellt man alles, der traut man alles zu! Ist es wirklich ein Hautfetzen, der soviel ausmacht?!
Das ist mir echt zu kompliziert ..
Ich bin selbst fast geschieden, und ich kann mich keiner eurer Aussagen anschließen, für mich gelten nach wie vor die Moral- und Wertvorstellungen, wie vor der Ehe.
Man kann auch als gesch. Frau Keusch Leben, man muss nicht unbedingt Jungfrau sein um so zu Leben, wie gesagt ist das alle von der Persönlichkeit des jeweiligen Menschen abhängig!
Es gibt solche und solche, nur weil ihr 1-2 gesch. Türkinnen kennt, die einen exzessiven Lebensstil haben, ist das kein Grund den rest der gesch. Frauen Vorzuverurteilen.
Genauso mit den Türkinnen die sich sehr freizügig anziehen, das ist alles jedem selbst überlassen, es gibt Frauen die damit provozieren wollen, und Frauen, die sich auch freier anziehen, aber eben nicht so wie die die provozieren wollen, ich denke doch das ihr Männer da den Unterschied erkennen tut, welcher typ Frau das jetzt ist.
Das wäre ein sehr großer Fehler
-greetinxx-
|