Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 20:29
unknown

Standard hier ist ein Versuch....

Also, die Frage lautete singemäß, warum es notwendig wäre, über die TR-SCheidungen eine Forum zu bilden....

Es geht hier sicherlich nicht darum, dass die geschiedene türkische Frauen sCHlammpen sind, und dies unbedingt hier thematisiert werden müsste!!!

Es ist leider Gottes eine Tatsache, dass in der türkischen Gesellschaft_vor allem die, die in der BRD_ die geschiedene Frauen als leichte Beute für schwanzgesteuerte Männer sind, oder überhaut immer geil sind....

Nur, diese Tatsache dürfte eine Person kaum dazu geführt haben, über die SCheidung in den türkischen Ehen anzusprechen...

Vielelicht, aber nur vielleicht; wollte man ja die Tatsache hervorheben, dass die SCheidung in den türkischen Famielien nur als etwas schlimmes gesehen wird, (aber natürlisch nur für die Frau, denn es gibt ja keine männlichen sChalmmpen)und die Ehe einzuhalten ist bis Ende unserer Tage...

Nur als Erinnerung: Wie viele Frauen kennen wir, die täglich geschlagen werde, betrogen werden, und das auch wissen, doch nicht handeln können und teilweise auch nicht wollen??
Ich auf jeden Fall viel mehr, als es mir lieb ist... Der Mann schlägt die Frau, erzählt ihr, dass er sich mit einer Deutschen amüsiert hat, bis morgens 5-6 und und und...
DIe FRau heult einpaar Stunden, dann hat sie schon ihren "lieben" AMnn anzulächeln, denn die ELtern, die Freunde oder VErwandten sind da....
Lässt sie sich scheiden???
Nein, natürlich nicht, denn Scheidung ist schlimm, die geschiedene Frau ist nur eine SChlammpe,die nischt WErt ist... Da ist Frau besser dran, wenn sie täglisch geschlagen wird, wenn sie abendlich sich bei ihrem Kopfkissen ausheult....

Natürlich (und hoffentlich!!) sind nicht alle Ehen so, aber, das was ich bislang kennengelernt habe war überwiegend von SChmerz, Leid und Tränen der Frau geprägt...
Hier rede ich von den Ehen der Alamanci&Türkin, wenn DU verstehst was ich meine---

Vielleicht arbein wir mal ausnahmsweise an unserer Einstellung gegenüber Menschen, egal ob Frau oder Mann, oder gesschieden oder verheiratet,

Denn SCHeidung ist in allen Ländern keine angenehme Sache, und wird auch nicht immer gut geheißen, das ist ja auch gut so....
Aber in keiner anderen Kultur, Gesellschaft ist die geschiedene Frau SCHlammpe, wie sie es bei uns ist...

Ich persönlich respektiere jede Frau, die aus Selbstachtung eine EHe beendet hat, die schon längst keine mehr Ehe war.....