Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2004, 16:55
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nicht nur geschiedene Frauen.....

....sind Freiwild in den Augen der TR-Männer, sondern jedes weibliche Wesen, was ein wenig Haut zeigt, gerne tanzen geht oder einfach nur hübsch aussieht.
Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich nur sagen, dass selbst bei mir im Bekanntenkreis Kerle dabei sind, denen schon einer abgeht, wenn Frau ein wenig Bein zeigt.
Früher habe ich auch von Weibern gedacht, vor allem in TR-Discotheken, dass wenn sie ein wenig Tequila trinken und hardcore-mäßig tanzen, sie zur Unterklasse Frau gehören und für jeden zweiten die Beine breit machen.
Ich kenne ein paar TR-Mädels, die ein wenig verrückt sind und gerne tanzen gehen, aber sie sind alles andere als Partyschlampen und zeigen jedem Typen, der nur annäherunsgweise den Versuch macht sie als Schlampen darzustellen, die Muskeln.
Eine von denen hat sogar einem eine gezogen, als er versucht hat beim tanzen an ihren HIntern zu packen.
Kleidung und Gesichtsbräune sagen nun mal wirklich nichts über einen Menschen aus.
Aber die Pradataschen!*gg*
Aber noch etwas anderes sollte man sich klarmachen.
Eine Frau, die ein gewisses Alter erreicht hat und vielleicht schon Kinder groß gezogen hat, wird bestimmt nicht darüber nachdenken, ob sie nun eine Nutte ist, wenn sie mit jemandem schläft oder nicht, ausserdem würde ich mir mit 30 auch nicht vorschreiben lassen, wie ich zu leben habe, solange ich es nicht zu exzessiv tue.
Schlampen gibt es genug innerhalb des türkischen Partypublikums, keine Frage, aber die Bauern, die sich im 30 Sekundentakt in den Discos an den Eiern jucken, sind keinen Deut besser.
Das ist jetzt kein Angriff auf Dich Morti, nur meine persönliche Meinung.