Sei mal bisschen Vorsichtig !
Mit Televole und so weiter...
Wir Arbeiter zahlen Dein verschissenes Bafög, damit Du studieren kannst, wertet uns arbeitendes Volk nicht ab, find ich untolerant von Dir! Muss Du gerade sagen, der inteligent genug ist, genauso wie die möchter gern Miss Gescheit Lalelu!
Mit der verlogenen Bande (die Araber), das ist schon seid den 40"igern bekannt, dass sie so korupt waren, aber das behaupten sie genauso über uns, hoffe Du weisst es...
Aber diese Araber werden wieder zuschlagen, wenn wir den Arabern unseren Rücken zeigen...
Meiner meinung nach sollten wir ein bisschen respektvoller reagieren, weil diese Araber auch ein wichtige wirtschaftliche kooperatöre sind...Es ist nicht so leicht, wie Du es Dir vorstellst. Ich geh auch davon aus, dass Du es weisst.
Ich bin genauso für die EU, aber volle kanne!
Das haben und werden wir aber der 3. Generation verdanken.
Zieht uns türkische Jugend nicht so runter, sowas hasse ich!!! Diese 3. Generation hat einiges in deutschland bewegt, nämlich Respekt.Wenn es sie nicht gegeben hätte, dann wärst Du oder ich schon längst im Krankenhaus im koma!! (Nazis vs. Türken!!!!) Vergiss diese bewegungen von damals nicht, das waren wir "3. Generation"
selam
|