Dumm ist die tochter deines Vaters!!
+++++++++ du hältst Dich jetzt wohl für sehr witzig nicht wahr?
Behalt deine dummen bemerkungen für Dich, süsse!
+++++++++ sagt der Richtige?! dann kannst Du Deine noch dümmeren Bemerkungen ja für Dich behalten?!
Wenn Du denkst, dass Du was besseres bist als ich, dann hättest Du nur 10 Prozent information geschrieben, als mich zu demoralisiern oder zu kritisieren.
+++++++++ ich frage mich ob du selbst auch kapierst was Du schreibst? Wo holst Du Deine Informationen her? stehen die bei euch auf der Klopapierrolle oder was?
Deine reaktion auf mein Beitrag hat kein funken respekt und anstand!
++++++++++ Aber Du mit Deiner Art hast natürlich sehr viel respekt und Anstand ?!
Bi Küfür etmedigin kaldi bizlere!!!
Und jetzt pass Du jetzt mal auf!: denn ich habe nicht geschrieben, dass ein alter 50 jährige sein Leben als beendet betrachten soll, sonder, was nützt es ohne jemanden weiter zu leben.
++++++++++ Es gibt auch Singles die über 50 sind! Man kann alleine auch glücklich sein! Je nach dem, mit was für einem Ochsen man verheiratet war!
Weisst Du es eigentlich was das alles kostet, die Trennung?
+++++++++++ weisst Du was eine Trennung kostet????
Das ist schwachsinn, alles aufgebaute aufzugeben, man kann immer noch getrennt leben, aber keine Scheidung....!!!!"das war das, was ich gemeint habe"!!!!
+++++++++++ getrennt Leben ohne Scheidung???? Das sagt einer der noch nicht mal verheiratet ist! ich versteh die Welt nicht mehr!
Es ist nie zu spät! Weisst du wieviele Menschen einen Selbstmord versuchen, weil sie ansonsten nicht aus Ihrem Leben rauskommen, und nicht wissen wie sie weiterleben sollen!?!
Du hast von der Welt dadraussen keine Ahnung!!!!
Du bist wahrscheinlich eine von diesen, die gleich Scheidung wollen...
+++++++++ Du musst es ja wissen, hast ja soviel Erfahrung!
sie Du zu, was eigentlich ein Scheidung ist, dann komm wieder hier ins Forum, und gib Dein Senf,
+++++++++ Weisst du was eine Scheidung ist??? Bitte sieh Du erst mal zu was es heisst in einem vernünftigen Ton zu argumentieren und komm dann ins Forum!
Ansonsten halt Dich raus,wenn der Kuchen spricht, Du Krümel

hehehehehe
+++++++++ Ich sags ja ... du hast null Ahnung Du Scherzkeks!!!!
sehr unfair von Dir und den anderen mich so zu ärgern, aber das bin ich nicht, denn Du hast kein Level...
++++++++++ occchhh ärgern wir Dich??? dann frag dich dochmal wieso???
kein Level?? hmmm was willst du damit sagen? Meinst wohl niveau???