Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 19:04
unknown

Standard basliycam...

...simdi erkeklik gururlarina!
Eslerini döven erkekler noluyor? Onlarinda Erkeklik gururlarimi oksaniyor dövdükce ne?
"Erkeklilk gururu" diye birsey olabilirmi ya? nekadar sacma! sadece türklerde olur böyle birsey!
Ya kadinlik gururu noluyor ozaman? Tabii türk erkeklerine göre öyle birsey yoktur, passt denen ja nicht in den Kram!

In welchem Jahrhundert Leben wir denn?

Gibts doch net, wie kann ich eine Ehe mit dem Kuran begründen? Was sagt der Kuran wohl dazu wenn eine Frau geschlagen, betrogen, und erniedrigt wird? Buda Kutsalmi acaba?

Es ist schön wenn man eine harmonische Ehe führt, aber ich würde wieder den gleichen Schritt machen und micht trennen wenn es nicht so ist!
Wegen solchen Männern wie Uzbay werden viele Frauen unterdrückt, sind unglücklich,weil sie sich diesem moralischen Firlefanz ergeben!

Ich glaube an Gott, ich bin aber nicht unbedingt eine gläubige Muslimin, ich glaube auch an den Kuran, aber nur weil im Kuran steht "Evlilik Kutsaldir" mache ich mir nicht das Leben zur Hölle!
Ich denke das ist etwas was sich die Männer wieder so hingedreht haben, wie es Ihen passt, sogar den Kuran mißbrauchen sie für Ihre zwecke, sehr toll wirklich!!!!!!!!!!!!!

ich danke dir für Deine wünsche donvonramses, ich hoffe das ich nicht die einzige Türkin bin, die diesen Schritt wagt und sich Ihren Fesseln entledigt.

Und ausserdem Hoffe ich das noch mehr Türken so denken wie du und nicht alle die alte Denkweise Ihrer Vorfahren aus Anatolien mitgebracht haben, und meinen damit in Europa ein angemessenes Leben führen zu können!