Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 16:40
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Selbstverständlich ist es schwierig ...

aber eben das macht es aus, den schwierigen weg zu gehen. Den leichten weg zu gehen und sich einfach der EU anpassen und dann davon profitieren ist nichts großartiges.

Den leichten weg zu gehen ist einfach, genauso ein einfach wie wenn ne Frau (Sibel Kekilli) einfach ihre beine breit macht und dann das noch als rebellion bzw. große tat bezeichnet )

Ich weiss auch dass sich die Araber mit den Türken nicht verstehen... ich weiss aber auch woher das kommt. Alles sind die Engländer schuld die damals die Araber auf uns gehetzt haben ... wenn man den gemeinsamen nenner findet dann klappt das schon mit einer "arabisch-türkischen Liga" (islamische Liga) denn wir haben bestimmt weniger Probleme als die Europäischen Staaten anfingen sich gedanken zu machen sowas wie ne EU aufzubauen... JAaaa dazwischen waren zwei große WEltkriege... musste das sein ??? teurer preis für die EU!!!

So schwierig ist das nicht und wenn sich nicht andauernd einige Länder sich da einmischen würden dann gäbe es schon längst solch eine Union.

Ich sage nicht dass es unbedingt so sein soll, aber ich würde mich freuen wenn sich sowas ergeben würde und ich bin mir sicher dass sowas besser zur türkei passen würde. Dazu gehören nicht nur die Staaten im nahen Osten sondern auch die anderen türkischen Staaten in Asien ...

Mfg

Fatih