Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 16:05
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Propaganda???

Ist es Propaganda dass es in Nordzypern Misswirtschaft gibt?

Ist es Propaganda dass die ganze Wirtschaft Nordzyperns in der Hand 5-6 Familien ist?

Ist es Propaganda dass Rauf Denktasch einer der reichsten Maenner in unserer Gegend ist, und das bei einem sehr niedrigen Lebensstandard der tr-Zyprioten?

Ist es Propaganda dass erst in den letzten 2 JAHREN endlich auch ein oppositioneller Politiker an die Spitze Nordzyperns gekommen ist (Mehmet Ali Talat)?

Ist es Propaganda dass trotz der massiven Wirtschaftshilfe aus der Tuerkei der Lebensstandard in Nordzypern genau so niedrig ist wie vor ca 20 Jahren, dabei aber bestimmte Kreise dort immer reicher leben?

Ist es Propaganda dass bis vor kurzem oppositionelle Parteien in Nord-Zypern nicht mal annaehernd Macht genug hatten um ueberhaupt eine andere Politik vorschlagen zu koennen (ich meine nicht die aussenpolitik dabei, ich meine jede politik)?

Und nicht die Tuerkei ist "fuer" den Anan-Plan, eher die tr-zyprioten...und das ist ein grosser Unterschied mein freund! Wenn man ein armes Schwein ist und ploetzlich eine Aussicht auf ein besseres leben hat, dann vergisst man schnell Ideologien, denk daran!!