Ich habe niemals geschrieben, dass Du uns als Barbaren bezeichnet hast...
Die Tr.-Seite Zypern ist die Dritte Welt, warum ist sie die Dritte Welt, wie sind sie zu dritten Welt bezeichnet worden, weisst Du das?
Ich wette Du weisst das, aber wirst es hier nicht zu gebe. "Genau wegen deinem Land!"
Embargo, Embargo! Aus Frusst wurde die obere hälfte halt gedemütigt, weil "ihr" den Befreiungskrieg eben verloren habt, nimmst leicht

Eure Väter und einige eurer Jugendliche denken genauso wie Du, Warum ihr uns eigentlich in die EU überhaupt für die abstimmung der besprechung zustimmen sollt...Man! Denkt ihr etwa, ihr seid die einzigen die uns nicht wollen? Hast Du ja auch erwähnt...
Meiner meinung nach hat das tiefgründige Probleme, als eure vereinigung mit der Insel Zypern! Eines davon ist der Islam (kopftuch).
Die Vergangene Geschichte der Jungtürken und die Probleme mit Aramäern und Kurden (PKK)...
Ihr habt euch es 30 jahre erarbeitet und geschaft in die EU zu kommen, püühe, dass ich nicht lache, alter! Hör bitte mit diesen Aussagen auf! Aber trotzdem Respektiere ich es, das ihr drinn seit und sind auch nicht neidisch, keine sorge...Ihr dient einem anderen zweck in der EU, bloss das möchte ich hier nicht erwähnen, wär zu kompliziert für Dich

Von wo nehmen die Grichen das Recht über uns Türken zu Urteilen? Und Istanbul, dass eure Augen schon immer auf Istanbul gerichtet war hast du zugegeben, danke! Das was Du erwähntest,stimmt, dass schon lange her sei,nämlich 1930...Aber komm mir nicht damit, dass wir aufgrund der Befreiung die Insel angegriffen haben, ihr wolltet es so, und hab es auch gekriegt...obwohl die Griechen gewusst haben und den Braten gerochen haben das die zu einer Eskalation führen kann und habt verloren, verloren...und wir müssen aufgrund unserer Wirtschaft und eurer blöden unentschlossenheit dafür bluten!!! und jetzt kommst Du
Hochachtungsvoll und in Respekt
Grüsse ich Dich Grecos