Thema: Philosophie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 12:45
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Aynen sana Katiliyorum !

Wissenschaft , technik , Mathematik ,Astronomie usw bir yana . Allah bir yana . Viele Leute versuchen das eine mit dem anderen auszuhebeln , nur das gelingt ihnen nicht , weil es halt nicht möglich ist .Wie sagt man in der wissenschaft so schön : Eine errungenschaft der menschheit .....oder wenn jemand etwas geschafft hat und sagt : ich habe geschafft -Natürlich hat er es geschafft und natürlich hat die menschheit errungen ....aber das auch nur weil Allah es so wollte . Da werden viele sagen : Ja aber waren doch meine eigenen gedanken und handlungen die mich zu meinem Ziel geführt haben ? Da sag ich nur : Alle Handlungen , alle gedanken haben wir nicht von ungefähr . Es sind zwar unsere gedanken aber gesteuert von allah . Zufälle gibt es nicht . Das soll sich jetzt nicht so anhören als ob ich hier der hardcore islamist bin oder so ...aber das ist halt meine Meinung von der ich auch fest überzeugt bin . Natürlich könnt ihr eine andere meinung vertreten . Das respektiere ich natürlich auch .