Thema: Philosophie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 06:52
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Habt ihr euch schon mal .....

.....mal gedanken darüber gemacht , was euerem gegenüber durch den kopf geht , was für Gedanken er oder sie wohl haben mag . Ich meine damit menschen die man routiniert jeden morgen sieht , zum beispiel die alte Frau beim Bäcker die dir jeden morgen grinsende einen schönen guten Morgen wünscht oder die Mitarbeiterin an der Kasse bei Real oder den typen der mit seinem Kopfhörer tag täglich in der s-bahn vor dir sitzt und aus dem fenster in die Morgenröte schaut ?Also wenn man bedenkt , daß jeder Mensch sein eigenes Gedankenszenario hat und das diese indirekt mit den gedanken anderer verbunden ist und sich auf dieses auswirkt , durch irgendwelche Handlungen ist es schon erstaunlich . Ich vergleiche die Menschen , Ihre gedanken und ihre handlungen als ein Riesen Netzwerk . Die Frage ist nur wer der Administrator in diesem ist . Ob er auch ab und zu eingreift ? Kontrolliert ? Gibt es auch einen Hacker , der ab und zu versucht dieses Netzwerk zu sabotieren versucht ? Gibt es einen Gott ? Gibt es einen Teufel ? Ich sage Ja ! Was meint Ihr ?