Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 22:10
uzbay

Standard Greco, macht gute politik...

Du meinst immer oder schreibst, dass die Griechen nicht sicher sind...sie grübeln, ob und wie...Die Griechen meinen, dass die Türkei...

Was soll das Greco?! Verstehes nicht? Zeig uns die Punkte oder Fakten für den "Plan" der Insel...bin neugierig...

ich sag Dir mal was: " Nicht die Griechen machen sich den Kopf,sonder die Türken, weil ganz einfach und simpel: Griechenland wollte schon immer das heutige Istanbul schon seid je her, sie haben durch "VErhandlunge", welche wider und wieder und immer wieder anstehen werden, unsere inseln vor der Nase weggeschnappt durch, eben, Verhandlungen, wo damals sowieso es klar war, dass die Türkei den kürzeren zieht...seid 40 jaren wollen sie die Strategisch wichtige insel auch noch:
-der Grund: "EU"
Alles Politik! Die Vereinigung wird da sein, aber nur "befrisstet" und das für 12 monate,
sollte sich die Lage der Praxis entsprechen, so dass die GR. und die Tr. sich verständigen können, dann können wir davon ausgehen, dass Zypern eins ist.
Kennst Du unsere Tr.-Zyprische Flagge? genau,diese Flagge wird nicht anerkannt. Wieso? Antwortest Du mir bitte, wieso wird unsere Flagge nicht akzeptiert? aber die der Gr.-Zypern...Tja, so ist der Lauf des Lebens...

Ich hoffe auch sehr, dass wir uns mit den Griechen irgendwann einmal verstehen werden, ich meine so richtig, ohne die vergangenheit, aber dies wird nicht passieren aufgrund ihrer politischen Banalität, was mich sehr schockt, Leider...

selam